be one with nature - natur in ihrer ursprünglichkeit erleben

Im letzten Jahr bekam ich die Möglichkeit das Lebenswerk meines Vaters fortzuführen. Und so wie jeder Neuanfang, brachte auch die Übernahme der ehemals 'Skischule Haiming Ochsengarten' bzw. des 'Pro Sport Gufler' einiges an Neuigkeiten und Änderungen mit sich.

Nachdem dem Geschäftsgebäude in der Talstation der Ochsengartenbahn ein neuer Look verpasst wurde, machten wir uns daran unser Angebot anzupassen und zu modernisieren. Unser Fokus bewegte sich weg vom klassischen Skischulbetrieb mit Gruppenkursen vermehrt in Richtung Individualität. So bilden private Angebote den Hauptanteil unseres Angebots.

 

Eines unserer Hauptanliegen ist es dem klassischen Skischulgast den Zugang ins die freie Natur, abseits von den Pisten und Massen zu ermöglichen. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, haben wir nicht nur unser Führungsangebot, sondern auch unser Verleihmaterial angepasst. Von nun an finden sich nun auch Off-piste und Freerideski in unserem Sortiment.

wer wir sind