Ihr Lieben!
 
Nachdem uns die Pandemie und unsere Regierung mit entsprechenden Verordnungen vor neue Herausforderungen stellt, haben wir eine passende Möglichkeit gefunden, wie wir trotzdem für euch da sein können:
 
Wir sind jederzeit zu den Geschäftszeiten von 9-16 h unter folgender Nummer für euch da:
 
0660-7674775
 
Dies betrifft folgende Belange:
- Skiverleih und Verleih von Tourenausrüstung (am besten am Tag vorher schon anmelden)
 
- Annahme und Abholung von Serviceski
 
- Privatunterricht und Führungstouren nach den gegebenen Verordnungen (ein Haushalt)
 
Gerne sind wir für euch auch unter dieser Nummer erreichbar für alle anderen Fragen bezüglich Kauf von Skiausrüstung und Skitourenausrüstung.
 
In der Zwischenzeit alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Auf dass 2021 uns allen viel Gesundheit, Zufriedenheit und Glück bringen mag!

online buchen

Du möchtest 10% sparen? Dann leg gleich los und reserviere deine Ausrüstung online, und es werden die 10% auf den Verleihpreis gutgeschrieben!

Zusätzlich kannst du hier deine Daten bereits eingeben und somit sparst du nicht nur Geld, sondern auch Zeit vor Ort.