specials

auf dieser Seite findet Ihr unsere Spezialangebote und die dazupassenden Termine.

dienstags-special

Jeden Dienstag gibt es ein Spezialangebot für alle, die sich mal außerhalb der Piste versuchen möchten - ein speziell angepasstes Technikprogramm, das dir hilft deine Technik im Gelände und abseits der gefüllten Pisten zu entwickeln.

 

Das Angebot kann ab einer Teilnehmeranzahl von 4 Personen stattfinden.

 

Preis pro Person € 80,- (Leihausrüstung inkludiert)

 

 

Bitte melde dich bis spätestens Montag 17 h bei uns im alpine spirit center, unter +43-5252-6777 oder unter info@alpinespiritcenter.at

 

 

Wir freuen uns auf euch!

donnerstags-special

Jeden Donnerstag gibt es ein Spezialangebot für alle, die in die Welt des Tourengehens eintauchen möchten.

 

Mit uns erarbeitest du deine Technik beim Aufstieg und erfährst mehr über dein richtiges Verhalten im alpinen Gelände, abseits der Pisten. Belohnt wird das Ganze natürlich von einer unvergesslichen Abfahrt.

 

Das Angebot kann ab einer Teilnehmeranzahl von 4 Personen stattfinden.

 

Preis pro Person € 90,- (Tourenausrüstung inkludiert)

 

 

Bitte melde dich bis spätestens Mittwoch 17 h bei uns im alpine spirit center, unter +43-5252-6777 oder unter info@alpinespiritcenter.at

 

 

Voraussetzung für die Teilnahme ist ein sicheres Bewältigen von schwarzen Pisten.

 

 

Wir freuen uns auf euch!